july feiert jahresabschluss

… und zwar nach alter russischer Tradition mit ganz viel Wodka, Bortscht und Matroschkas.
Weil Russland aber vielleicht doch ein ganzes Stück zu weit weg ist und wir keinem von euch die lange Reise durch Taiga, Tundra und Steppe zumuten wollen, haben wir uns für Klein-Russland in Schwabing entschieden.

JuLy gibt sich die Ehre im Salon Irkutsk, dem Münchener Zarentempel des franko-slawophilen Trinkvergnügens:
// Salon Irkutsk, Isabellastrasse 4, 80798 München //

Wer also (zum allerallerletzten mal in diesem Jahr) noch Lust auf Lyrik in entspannter Atmospähre hat, der sei herzlich eingeladen. Eintritt ist frei. Einlass um 18:00 Uhr. Los gehts um 19:00 Uhr.

Diesemal außerdem mit
1. … talentierter Gastleserin mit neuen Schwung, der nicht nur vom Wodka kommt.
2. … Lyrik im Reagenzglas. Man darf sich überraschen lassen.

Wir freuen uns!
july 04

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s